25.08.2024 SAISONERÖFFNUNG 1.MÄNNER

Liebe Fan´s und Sympathisanten,

die neue Ligasaison 2024/25 geht dieses Wochenende los, mit dem Auswärtsspiel bei Pirna-Copitz. Nächsten Sonntag, den 25.08.24, steht das 1. Heimspiel an und dieses möchte die 1. Männermannschaft mit Euch zusammen, im Stadtderby gegen den TSV Seifersdorf, als Saisoneröffnung anpfeifen.

Neben dem packendem Derby wird für das leibliche Wohl, mit frischem vom Grill von Ronald´s Feldküche, natürlich gesorgt sein. Zu den Beats von DJ Monkey werden die jüngsten Grimm´schen- und Dippold Kicker ihr Können in einem Rahmenprogramm in der Halbzeitpause zeigen. Für die ganz Kleinen wird wie immer eine Hüpfburg da sein.

Also macht Euren Sonntagsausflug nächste Woche in Richtung Sportanlage Reinhadtsgrimma!!!!